Fan­post

Liebe 13-Stufen-Fans!

Auf wel­cher Stufe ihr auch seid, ob ihr beim Anschauen der 13 Stufen gelacht oder geweint, ob ihr spon­tan eure aktu­elle Bezie­hung been­det oder wieder Hoff­nung für einen neuen Anfang geschöpft habt:

...hier ist der Platz für eure Lie­bes­briefe an uns!

Besucht uns auch auf face­book, twit­ter, Pin­te­rest oder schaut Lie­bes­filme, die wir für euch auf vimeo finden!

Teile diesen Post:
79

Kommentare

  1. ERSTER.... egal was kommt und über­haupt! :D

    Deb Film fand ich übri­gens super, ebenso wie die Haupt­dar­stel­le­rin ;)
    Schö­nen Gruss Mickey

    on air: [ Korgis — Everybody’s Got To Learn Some­time ]

  2. Hallo Ihr!

    Leider, leider sah ich­ge­rade eben nur ca.47,5 % der Wiederholungs-Ausstahlung auf ARTE...

    ;-)

    Spitzenshow...das Leben...

    Gra­tu­la­tion! Ein­fach herr­lich...
    Hof­fent­lich sehe ich den Rest auch bald...

    Weiter so...

    Grüße!

  3. hallo,

    wun­der­ba­rer schö­ner film, gefällt mir sehr gut. kleine anre­gung noch zur umfrage: ergänzt sie um eine 0. stufe. warum? dann könn­ten auch men­schen wie ich abstim­men. ich habe noch nie stufe 1 erreicht... :-/

    abge­se­hen von meinem mick­ri­gen leben: kann man die dvd auch direkt bei soda­film kaufen? dann könnte ich gemüt­lich mit dem fahr­rad vorbei gera­delt kommen und ihr spart porto und so :-)

  4. ja, soda­film, da hast du ja was auf die Beine gestellt, wa!
    Ich kenne keinen, dem der Film nicht gefal­len hat.
    SUPER, DASS MAN DIE DVD jetzt für 7€ BEKOMMT.

    Für mich wars der 

    span­nendste, net­teste, fet­teste, abwechs­lungs­reichste,
    ereig­nis­reichste, spon­tanste, 13stüfigste,
    geilste Film­dreh!

    Roman

  5. Gabriele Schie

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für diesen wun­der­schö­nen und lie­be­voll gemach­ten Film!
    Eines nachts habe ich Arte ein­ge­schal­tet, aller­dings war zu der Zeit Dein Kurz­film bereits bei Stufe 6 ange­langt. Also konnte ich es kaum erwar­ten, die DVD in meine Hände zu bekom­men und den Anfang zu sehen. Kaum zu glau­ben, aber einen Tag nach meiner Über­wei­sung war dieser bereits in meinem Brief­kas­ten!!
    Für alle ande­ren: Ein­fach Adress­da­ten bei der Über­wei­sung in den Ver­wen­dungs­zweck schrei­ben...
    Außer dem Film hat die DVD auch noch ein sehr schö­nes Menü.
    Vielen Dank noch­mals — auch für die beson­ders schnelle Ver­sen­dung — und alles Gute!
    Liebe Grüße
    Gaby

  6. Hallo ihr, die ihr alle an den 13 Stufen mit­ge­wirkt habt!

    Vielen Lieben Dank für diesen aus­ser­ge­wöhn­li­chen begeis­tern­den Film! Ihr habt in 27 Minu­ten eine sehr wahre nüch­terne und zugleich amü­sante Geschichte erzählt, wie es andere Filme nicht mal in zwei Stun­den schaf­fen. Es macht soviel spass sich den Film anzu­se­hen, da man soviel von einem selbst in dem Film wie­der­fin­det. Großes Kom­pli­met beson­ders an die Schau­spie­ler Kris­tin und Roman. durch deren schau­spie­le­ri­sche Leis­tung einem die Dia­loge vor­ge­kom­men sind wie spon­tane Unter­hal­tun­gen.
    Hab mich eben­falls gefreut, dass man die DVD zum Film jetzt bei euch erwer­ben kann und bin natür­lich auch schon stolze Besit­ze­rin eures Films! :) Danke Dir Daniel für die schnelle und rei­bungs­lose Zusen­dung der DVD!
    Ich wün­sche euch allen wei­ter­hin Alles Gute! Auf dass wir noch viele schöne Filme von und mit euch bestau­nen dürfen!
    Lieben Gruß, Vivian

  7. Hallo soda­film,

    habe den film zufa­el­lig bei arte gese­hen — bin ich froh: es war ein abso­lu­tes fil­mi­sches high­light dieses jahr.
    Super ist auch, dass man den film auf DVD kaufen kann. Ich war schon ganz ver­zwei­felt, weil ich den film natu­er­lich nicht auf­ge­nom­men hatte.

    Weiter so.

    Herz­li­che Grüße,
    Gabriel.

  8. Hallo Daniel,

    habe den tollen Kurz­film letzte Woche bestellt (Email) und auch gleich über­wie­sen. Wann kann ich in etwa mit der DVD rech­nen? Freue mich schon sehr drauf...

    Gruß,
    Mat­thias

  9. Hallo Daniel,

    danke für die Ant­wort! Es war halt zuächst so still. Doch ich ahnte, daß ihr viel zu tun habt — und dann noch der ganze Bezie­hungs­tress ... ;-).

    Mat­thias

    P.S.: nach mehr­ma­li­gem Durch­lau­fen aller Stufen: was aus Liebe getan wird, geschieht immer jen­seits von Gut und Böse. Nur gedul­dig wird man nicht ;-).

  10. tolle dvd zu einem schö­nen film. sogar das menu hebt sich von ande­ren filmen ab :-)

    danke!

  11. daniel, ich glaub, daniel ist weg. oder hat er eine neue nummer?
    has anyone seen daniel?
    er ist irgend­wie weg. warum und wohin?

  12. An welche E-mailadresse muss ich meine Kon­tak­da­ten schi­cken um die 13-Stufen DVD bestel­len zu können?

  13. Hey Sodafilm- Team. Ich wolte euch nur meinen Dank und meine Aner­ke­nung für diesen wun­der­ba­ren Film mit­tei­len. Er ist rea­lis­tisch und wie auch kri­tisch. In diesen 13 Stufen spie­gelte sich auch meine Bezie­ung wieder. Außer­dem half er mir sehr beim Ende dieser Bezie­hung, beson­ders der Satz:„Liebe ist etwas leben­di­ges und wie alles Leben­dige hate es einen Anfag wie auch ein Ende....”
    In Dank und Aner­ken­nung
    Julian

Was denkst du?
Wie fühlst du dich?

Gast-Kommentar Login

*