Lie­bes­kum­mer über­win­den mit einer neuen Bezie­hung?

In der ersten Szene im Film ist Julius (die Haupt­fi­gur) gerade im Begriff, sich das Leben zu nehmen, als Laura ihn im letz­ten Moment daran hin­dert, auf die stark­be­fah­rene Kreu­zung zu laufen. Sie rettet ihm das Leben und er ver­liebt sich quasi sofort in sie.

Auf dem Dach, bereit für den Letzten Schritt (Szene aus '13 Stufen')
Auf dem Dach, bereit für den Letz­ten Schritt (Szene aus ’13 Stufen’) [Bild: soda.film berlin] 
Erste Begegnung: "Ich hab gar nicht geschlafen letzte Nacht. Die Nacht davor wahrscheinlich auch nicht." (Szene aus '13 Stufen')
Erste Begeg­nung: „Ich hab gar nicht geschla­fen letzte Nacht. Die Nacht davor wahr­schein­lich auch nicht.” (Szene aus ’13 Stufen’) [Bild: soda.film berlin] 

In den ersten Wochen hilft Laura ihm, seine letzte Bezie­hung zu über­win­den.

Die Frage ist... hat eine solche Bezie­hung über­haupt eine Chance oder steht sie von Anfang an unter einem schlech­ten Stern? Kann eine neue Liebe uns wirk­lich dabei helfen, über eine ernste Bezie­hung zu kommen, oder nutzen wir den neuen Part­ner nur aus?

Lie­bes­kum­mer über­win­den mit einer neuen Bezie­hung?

[Umfrage][2 Ant­wor­ten][Zeige Ergeb­nisse]

(Rand-Notiz: Nimm dir NIEMALS das Leben!! NIEMAND auf der ganzen Welt ist das wert! Die Liebe ist etwas Leben­di­ges, sie endet... und wird wie­der­ge­bo­ren!)

Bild­quel­len

  • Auf dem Dach, bereit für den Letz­ten Schritt (Szene aus ’13 Stufen’): soda.film berlin
  • Erste Begeg­nung: „Ich hab gar nicht geschla­fen letzte Nacht. Die Nacht davor wahr­schein­lich auch nicht.” (Szene aus ’13 Stufen’): soda.film berlin
Teile diesen Post:
41

Kommentare

Was denkst du?
Wie fühlst du dich?

Gast-Kommentar Login

*