Tage­buch

Das erste Date, der erste Sex, das Zusammenziehen oder die Trennung...? Im 'Tagebuch' findest du Liebes-Geschichten, Gedichte, Kunst... geschrieben von unserer Community! Auch Julius und Laura (die Hauptfiguren aus '13 Stufen') schreiben Tagebuch: über ihre Zeit zusammen und danach. Auf welcher Stufe bist DU??

Ja, ich habe jeman­den ken­nen­gel­ernt.

‚Hast du jeman­den ken­nen­gel­ernt?’

... das wird Julius mich fragen. Ver­dammt, was soll ich ihm nur sagen? Wenn er ein Schwein wäre oder ein Arsch, dann wäre die Antwort ganz ein­fach. Aber das ist er nicht. Ganz im Gegen­teil. Er wird mir in die Augen schauen, ganz tief, mit diesem leicht trau­ri­gen Blick. Er wird ganz ruhig sein, seine Stimme sanft, kaum zu hören... das Brum­men des Kühlschranks dage­gen laut wie ein Düsen­jet.

"Where were you?" (Szene aus '13 Stufen')
„Where were you?” (Szene aus ’13 Stufen’) (Auf flickr anse­hen)

Mrs. Right

Guten Tag,

ich bin Mrs. Right!

Für irgend jeman­den irgend wo da draußen bin ich Mrs. Right... zumin­d­est hoffe ich das. Wenn ich jeman­den ken­nen­lerne, kann ich mich niemals auf ihn ein­lassen, wenn ich mir nicht vorstellen könnte, seine Mrs. Right zu sein — oder in abse­hbarer Zeit zu werden!

In love: "Every time you separate, even just for cigarettes, it's an incredibly dramatic moment." (Szene aus '13 Stufen')
In love: „Every time you sep­a­rate, even just for cig­a­rettes, it’s an incred­i­bly dra­matic moment.” (Szene aus ’13 Stufen’) (Auf flickr anse­hen)
In love (Szene aus '13 Stufen')
In love (Szene aus ’13 Stufen’) (Auf flickr anse­hen)

 

Erstaunlicher­weise gilt das NICHT umgekehrt!