13 stufen in der NEON??

In der Zeitschrift NEON ist in dem Artikel ‚Bist du es wirk­lich?’ (Aus­gabe Feb­ruar 2011) eine kom­plette Szene aus 13 Stufen abge­druckt. Fast wörtlich. (Natür­lich ohne Quel­len­nach­weis, aber sowas ist ja heutzu­tage sowieso total aus der Mode.)

Also entweder hat die Autorin den Film mal gese­hen, sich darin wieder­erkannt und hält die Szene nun für selb­ster­lebt... ODER aber sie hat die Szene wirk­lich erlebt, weil ihr Ex den Film gese­hen und später daraus ZITIERT hat!

Wie cool! Denn egal, ob Leute daraus zitieren oder einzelne Szenen für selb­ster­lebt halten:

13 Stufen ist KULT!!

Hier ein Bild der Szene im Film:

"Sag mal, kann das sein, dass wir seit 2 Wochen keinen Sex mehr hatten?" - "Nicht jetzt, Schatz." (Szene aus '13 Stufen')
„Sag mal, kann das sein, dass wir seit 2 Wochen keinen Sex mehr hatten?” — „Nicht jetzt, Schatz.” (Szene aus ’13 Stufen’) [Bild: soda.film berlin]

Bildquellen

  • „Sag mal, kann das sein, dass wir seit 2 Wochen keinen Sex mehr hatten?” — „Nicht jetzt, Schatz.” (Szene aus ’13 Stufen’): soda.film berlin
Teile diesen Post:
28

Was denkst du?
Wie fühlst du dich?

*